Über mich

Es freut mich, dass Sie auf meiner Website reinschauen.
Im Vordergrund meiner Behandlung steht immer, dass meine Kunden sich wohl fühlen und entspannen können. Die Bedürfnisse jedes Einzelnen zu erkennen und darauf einzugehen ist mir sehr wichtig.
Durch meine jahrelange Berufserfahrung als Dentalassistentin bin ich den freundlichen und behutsamen Umgang mit Menschen gewöhnt.
Nach meiner Ausbildung zur Skincosmetik Fachberaterin hatte ich einen guten Einstieg in die Kosmetikbranche. Nach 3 Jahren praktizieren in meinem Fachberatungsstudio, habe ich die ganzheitliche Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen um mein Angebot zu erweitern.

Ich bin offizielle Vertriebsparterin der Firmen:

Déesse, Juice Plus+ und Vianesse.      

Dadruch ist mein Angebot gross genug um auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden individuell eingehen zu können.

Ich stehe mit Herz und Seele hinter meinem Beruf und freue mich, wenn Sie sich selbst davon überzeugen.